Samstag, 14. Juli 2012

Bald geht es los

Jaja, viel Zeit bis zum Abflug bleibt nicht mehr...

Ich freue mich schon riesig!
Ich bin sooooooooooo sehr und bin auch schon sehr gespannt auf das erste Treffen mit meiner Gastfamilie.

Aber bis dahin gibt es noch einiges zu tun:
  • Koffer packen                            Erledigt
  • zur Botschaft fahren                    Erledigt
  • Visum bekommen                       Erledigt
  • Abschiedsfeier machen               
  • Gastgeschenke aussuchen           Erledigt
  • noch viel mit der Familie machen                           Erledigt
  • natürlich immer mit der Gastfamilie schreiben         Erledigt
  • mit meinen Freunden treffen                                  Erledigt
  • ..... und noch sooo viel mehr, aber mir fällt gerade nichts ein 

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen