Dienstag, 14. August 2012

Farwellparty mit Freunden und Paten

Gestern war meine Farwellparty mit meinen Freunden und Paten.
Wir hatten alles mit America-Flaggen geschmückt und Tische und Stühle aufgestellt.
Es gab lecker Essen, wie z.B. selbstgemachte Muffins, Kartoffelsalat, Würstchen, Melone, Popcorn...

Ein Blick auf das leckere Essen
Noch einmal mit allen ganz normal und persönlich sprechen, Musik hören, etwas essen und sich einfach freuen.
Auch habe ich kurz einen Anruf aus den USA bekommen, der mich sehr gefreut hat. Passte ja zu meiner Party.

Abschied für 10 Monate von meinen Freunden.
Aber ich bleibe mit allen über "Skype", "Facebook" und co. in Kontakt.

Nun geht es mit großen Schritten auf den Abflug zu.

Bis Bald 
Jacky

2 Kommentare:

  1. :D war echt nochma schön gestern jaqui :P
    mit den vielen Melonen u fußball. u hab viele lustige leute kennengelernt :)
    danke nochma für die Einladung

    AntwortenLöschen
  2. die feier war wirklich schön :) & deine familie & deine nachbarn waren auch sehr nett :) aber der abschied war umso schwerer :( auch von mir nochmal danke für die einladung :*

    AntwortenLöschen