Mittwoch, 26. September 2012

Journalism trip

Gestern war ich auf einem Trip nach MANHATTAN *.*
Okay es war Manhattan, Kansas aber es war echt cool.
Dort ist eine sehr gute Universitaet. K-State. (http://www.k-state.edu/admissions/)

Dort war ein Seminar, wo wir in einzelne Sessions gehen konnten und etwas ueber schreiben des Jahrbuches und Schule. Ich habe viel gelernt und habe auch einen Jungen aus Californien kennen gelernt.
Aber zuvor auf der Hinfahrt wurde erst mal amerikanisch bei McDonalds gefruehstueckt. Sehr gut!
Danach waren wir noch bei HuHot essen. Das war echt gut und dann folgte nur noch die Heimfahrt... ueber 2 Stunden...

Aber ich mag die Uni hier sehr!! Und die spielen auch noch sehr gut Football!!
Aber studieren hier kostet 10.000$ im Semester... Naja ich muss mal gucken, vielleicht bekomme ich ja irgendwie ein Stipendium. Ich hoffe es :D

Bis Bald
Jacky

1 Kommentar: