Freitag, 5. Oktober 2012

Cross Country Rennen 6

Gestern war mal wieder CC Tag.
Wir wurden schon um 12:51 (also nach dem Mittagessen) aus der Schule gelassen, da wir ueber 2 Stunden Bus fahren mussten. Bis nach Philippsburg sind es schon einige Meilen.

Ich habe sooo viel von Kansas gesehen. Vorallem weites offenes Land mit Kuehen und diesen Oelfoerderdingern und noch mehr Land. Waehrend unserer Fahrt war da kein Rastplatz oder Tankstelle, nur manchmal ein Haus vielleicht.

Als erstes sind Varsity Girls und dann Varsity Boys gelaufen. Danach JV Boys und Girls zusammen.

Der Kurs war schon verwirrend, weil man nach der Haelfte die gleiche Strecke wieder rueckwaerts laeuft...
Aber ich habe es hin bekommen.
Mein Ziel war es: Beenden, nicht Letzte und schneller als die JV Boys von meiner Schule.
Ich habe alle Ziele erreicht.

Danach ging es zur Siegerehreung. Die Girls haben als Team den 2. Platz gemacht!! Boys den 3.
Als dann zur Siegerehrung der JV Laeufer ging habe ich meinen Namen gehoert und ich habe eine Medallie bekommen. Das ist soo cool!!

Danach wieder 2 Stunden zureuck nach Hause, aber ich habe fast die ganze Zeit geschlafen.

My Medal



Yesterday was again "CC day".
We were dismissed at 12:51. That is very early. It was so early because we had a 2 hours bus ride to Philippsburg. On the way there was nothing!!

I saw much of Kansas. There was much open land, cows and this gas pumps and more open land!!
On our way was no gas station or rest place, only some little houses.

First the Varsity Girls and then the Varsity Boys ran. The last was the JV run of the girl and boys.

I think the course was a bit confusing. After the half you had to run the course again but in the other direction. But I found my way.
My goals were: finish, not be the last and be faster than the JV Boys from my school.
I've reached all my goals.

After that the winners were announced and they said the Girls Teamwere 2.!!!! And the boys 3.
Then they called the JV winners. I heard my name and got a medal!!! I'm so happy!!!

After that we drove home for over 2 hours but i slept the most time.

Bis Bald
Jacky

1 Kommentar:

  1. hi :)
    wenn ihr diese läufe habt, werdet ihr ja oft früher aus der schule gelassen,ne?! wie holt ihr dann die sachen nach, die ihr verpasst habt?
    lg :))

    AntwortenLöschen