Sonntag, 30. September 2012

Sleepover

Gestern Abend habe ich mit einigen von meiner Schule einen Film im Kino geguckt.

Der Film heisst Possession (http://www.youtube.com/watch?v=lLt0qrlb9t4).
Ich fand es nicht so gruselig, ich habe eher gelacht. Aber voll viele aus der Schule hatten total Angst.
Dann nach dem Film ist ein Maedchen, sie war sehr veraengstigt, zum Bathroom gegeangen und dann hat ein Junge die Tuer leise geoeffnet und hat das Licht aus und wieder an gemacht. Sie ist schreiend rausgerannt. Es war so suess.

Sleepover ist TOP 


Ich habe sie gafrat, ob sie bei mir uebernachten moechte, weil sie so Angst hatte. Sie sagte ja und wir sind zu ihrem Haus gefahren und haben ihre Sachen geholt.
Auf dem Weg habe ich zum Mond gesehen und habe einen riesen weissen Ring um den Mond gesehen und dann ein schwarzer Strich dadurch. Es war ect gruselig, aber faszinierend.
Wahrscheinlich ist, dass es der WInterring ist und es heisst, dass der Winter dieses Jahr frueh und kalt anfaengt. (Heute das Wetter war anders, heiss und sonnig...)
Sie hat dann bei mir uebernachtet. Wir haben soo viel getratscht und haben noch Fotos gemacht. Es war so lustig. Dann heute morgen sind wir zusammen zur Kirche gegangen und dann ist sie auch nach Hause.

Sehr lustig war es! :D

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen