Mittwoch, 7. November 2012

Lustige Fragen

Ich habe schon ein Paar "lustige" Fragen gestellt bekommen, die aber total ernst gemeint waren.


  1. Kannst du auch Deutsch sprechen?
    • Natuerlich nicht, ich tue nur so... Klar kann ich deutsch sprechen.
  2. Fahren bei euch viele Jugendliche Auto? (Diese Frage kam, nachdem ich ungefaehr 5 mal erklaert habe, dass man in Deutschland fruehstens mit 17 Auto fahren darf)
    • MAN DARF ERST MIT 17 AUTO FAHREN!!
  3. Was heiss Hamburger auf Deutsch?
    • Das ist auch Hamburger.
      • Wirklich? O.O
  4. Macht ihr auch Sport in Deutschland?
    • Ehm ja! Nur nicht so wirklich Baseball oder Football.
  5. Habt ihr Facebook in Deutschland?
    • JA!!
Im Moment fallen mir keine anderen Fragen mehr ein, aber es ist manchmal schon etwas lustig diese Fragen gestellt zu bekommen.

Ich Liebe mein America!

Some people asked me very funny questions.
  1. Can you speak German?
    • No, I only pretend to speak German... Sure I can speak German!
  2. Does many youth in Germany drive cars? (This question came after I explained many times that people in Germany are allowed to drive with 17)
    • WE ARE ALLOWED TO DRIVE WITH 17!!
  3. What does Hamburger means in German?
    • Hamburger!
      • Really? O.O
  4. Does the people in Germany do sports?
    • Yes but not really Football or Baseball.
  5. Do you have Facebook in Germany?
    • YES!!
At the moment I don't know other funny questions, but it is often much fun when other people ask this questions.

I Love My America!!

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen