Dienstag, 8. Januar 2013

St. Louise trip

Von Sonntag, Dezember 30 bis eigentlich geplannt Januar 2, waren meine Gast-mom Lana, andere Exchange Students Riina, Anamaria und mein kleiner Nephew Izaac in St. Louise.

Wir waren shoppen, haben den "Arch" besichtigt und haben uns die Stadt angeguckt.

Bilder von der "Arch" werde ich reinstellen, wenn ich die Bilder auf meinen Laptop bekomme.

Leider sind wir am Abreisetag krank geworden und mussten dann nach nur 2 Stunden anhalten und in einem Motel uebernachten.

Aber wir sind dann doch nach hause gekommen. Ich fande es toll!!



From Sunday, December 30 to normally January 2, my host mom Lana, exchange students Riina and Anamaria and my little Nephew Izaac were in St. Louise.

We were shopping, visited the "Arch" and visited the city.

Pictures I took will be published when I can get them on my Laptop.

The only bad thing is that we got sick on the day of our trip back to Kansas. So we had to stop after only 2 hours and sleep in a Motel.

But we got home one day later (January 3). I think it was super good!!

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen