Freitag, 10. August 2012

Danke

Ich möchte erst mal so vielen Leuten Danke sagen.

Als erstes meinen Eltern, die mich immer unterstützen egal bei was, die ich sehr vermissen werde, die (so kann man fast denken) mitfliegen würden und die ich ganz ganz ganz..... doll lieb habe.
DANKE!!

Meinem Bruder, der immer dabei ist, der mich in seiner ganz eigenen Weise unterstützt und den ich auch sehr vermissen werde und den ich ganz ganz ganz... doll lieb habe.
Sein Art wird mir echt fehlen und, dass wir uns immer gegenseitig die Schuld geben können.
DANKE!!

Meinen Großeltern, die mich vermissen werden und ich sie und die ich sehr sehr lieb habe.
DANKE!!

Ganz besonders meiner Gastfamilie, die mich nun für 10 Monate bei sich aufnimmt und mir die Chance bietet die USA und vor allem Kansas kennen zu lernen.
DANKE!!

Meinen Freunden, die schon jetzt traurig sind, dass ich 10 Monate nicht da bin und mit ihnen nichts mehr unternehmen kann und die Schule zu etwas lustigem machen kann, deren lustige, komische und manchmal auch spezielle Art werde ich echt vermissen.
DANKE!!

Meinen Lehrern, die mich motiviert haben, mir geholfen haben die ersten Unterlagen für die amerikanische Schule auszufüllen und mir genug Englisch beigebracht haben, damit ich jetzt überhaupt gehen kann.
DANKE!!

Meinen Patentanten, die meine Entscheidung ein Auslandsjahr in den USA zu machen immer befürwortet haben und mich immer bestärkt haben.
DANKE!!

Auch meinen Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr, den Mitgliedern des DLRGs und meinen Nachbarn.
DANKE!!

Und allen Verwandten, Bekannten und so.
DANKE!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jacky,
    wir werden Dich auch vermissen und finden es super Klasse das Du 10 Monate nach Kansas gehst. gehört ja auch viel Mut und Selbstvertrauen zu! Du machst das schon!!! Erst mal freuen wir uns auf Deine Anschiedsparty und wünschen Dir damit ganz viel Erolg für die nächsten Monate :-)
    Deine eine Patentante mit Familie...

    AntwortenLöschen