Freitag, 10. August 2012

Und wieder rückt die Abreise näher

Nur noch 6 Tage!!

Heute habe ich erst mal meinen Koffer fertig gepackt und dann gewogen...
25,5 kg.
Ich darf aber nur 23 kg mitnehmen... Also wieder aus- und umpacken.
Meine Mathesachen und mein Stowasser mussten jetzt doch ins Handgepäck.
Wenn jemand in mein Handgepäck guckt, fragt der sich erstmal, was ich denn damit will.
Aber ich finde es wichtig! Ich will ja meine 10. Klasse schaffen.
Nach dem umpacken sind es nun genau 23 kg. Also Schloss zu und nicht mehr aufmachen.

Dann habe ich mein Handgepäck gewogen. Ich darf 8 kg mitnehmen.
Also wurde es spannend.
Bis jetzt sind es 7,2 kg.
Nun muss noch was kleines zu Essen für den Flug hinein und dann ist es auch fertig.
Was bis jetzt in meinem Handgepäck ist, könnt ihr auf dem Foto sehen.


Bis Bald
Jacky

Mein Handgepäck bis jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen