Mittwoch, 22. August 2012

Erster Tag Schule

Heute war ich zum ersten Mal richtig in der Schule und habe Unterricht mitgemacht.

Vor der Schule musste ich mir Sachen raus suchen, die laengere Aermel haben.... Ging, ich war ja extra dafuer shoppen, also gut.

In der Schule habe ich dann gleich andere Exchangestudents getroffen. Die sind von Finnland und irgendwo aus der Naehe von Russland.

Nach der Ansprache vom Schulleiter ging es gleich in die Klassen.
Der Lehrer war echt lustig. Wir haben nur ueber die Schuelerzeitung geredet, die wir ab bald monatlich im Internet erscheinen lassen.

Die ganze Zeit Unterricht und in US History gleich in der ersten Stunde ein TEST!!
Ich wusste nix und habe einfach geraten und morgen geht es weiter.

In den 3 min Brakes habe ich immer versucht meinen Locker (Schrank) auf zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert. Spaeter habe ich heraus gefunden die haben das Schild fuer mich an den falschen Schrank gemacht.... Jetzt funktioniert es alles super.

Der Tag war anstengend, aber lustig und eine tolle Erfahrung.

Achja Hausaufgaben gab es auch gleich eine Menge.

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen