Freitag, 24. August 2012

Cheerleading und Cross Country

Ich mache ab jetzt Cheerleading und Cross Country.

Cheerleading ist oefter die Woche Abends auf dem Footballfeld.
Wir haben eine Unifrom in den Schulfarben.
Unsere Unifrom besteht aus einem Miniskirt, einem langaermlichen aber am Bauch kurzen Shirt und einem Top, dass am Bauch kurz ist. An jedem Tag, wo ein Footballspiel ist muss ich diese in der Schuletragen und Abends beim Spiel.
Ich finde die Uniform toll. Heute werde ich noch nicht mit cheeren, aber beim naechsten Mal.

Cross Country (CC) ist ein Langlauf.
Jeden Morgen um 6:30 von der Schule und dann 2 Meilen (3km).
Das ist sehr anstrengend, aber in ein paar Wochen werde ich mich wirklich verbessert haben.
Also ab jetzt laufen, laufen, laufen....

Ich werde jetzt richtig sportlich.

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen