Montag, 27. August 2012

FOTOS!!

ENtschuldigung das es schon lange keine Fotos mehr gab, aber meine Kamera war immer dabei und so konnte ich die Fotos nicht auf den Computer kopieren.
Jetzt habe ich es aber also hier ein paar Fotos.

(Ihr muesst verstehen, dass ich keine Fotos meiner Schule und meiner Hostfamily reinstelle!!)

Aus dem Flugzeug bei Nacht
(Ich weiss, dass ich das Foto schon hochgeladen habe, aber es ist so schoen)


Ein typischer Highway

Schoolbus

Ich habe noch sooo viele Fotos, aber die werde ich nicht hochladen weil sie einfach fuer mich sind.

Bis Bald
Jacky

1 Kommentar:

  1. Kein Problem, sind ja deine ganz persöhnlichen Fotos :) Vielleicht kannst du mir ein paar zeigen, wenn du wieder zurück bist. Das Foto bei Nacht sieht sooooo schön aus, das hätte ich auch gerne gesehen
    Dir noch gaaaaaaanz viel Spaß
    M.

    AntwortenLöschen