Montag, 27. August 2012

Treffen mit meiner Amerikanischen Organisation

Am Wochenende, also Samstag bis Sonntag, war ich auf einem Camp meiner amerikanischen Organistaion Share!. Diese war in Wichita, wo ich auch vor ueber einer Woche gelandet bin.

Auf diesem Camp waren 80 Menschen aus aller Welt.
Der Grossteil aus Deutschland.

Einige Personen aus Deutschland haben dann nur noch deutsch gesprochen, aber ich habe versucht immer English zu sprechen, damit auch Leute aus Brasilien und Spanien und so alles verstehen.

Es war lustig so viele Leute, die als Exchange Student nach Kansas gekommen sind, zu treffen.
Wir haben einige Spiele gespielt und dann ueber wichtige Dinge in der Gastfamilie und der Schule gesprochen.
Es hat total Spass gemacht, da jeder eine andere Ansicht hat und es auch viele Akzente gab.

Wir haben in Raeumen mit 18 Leuten geschlafen (natuerlich nach Jungen und Maedchen getrennt).
Lange habe ich nicht geschlafen, erst wirklich auf der Rueckfahrt.

Schoenes Wochenende.

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen