Donnerstag, 30. August 2012

Cross Country Rennen

Heute war erst ganz normal Schule, nur das kein Training vor der Schule war.

Dann wurden alle von Cross Country (CC) um 3 Uhr aus dem Unterricht gelassen.
WIr sind alle in ihren Autos (ich bin bei jemandem mitgefahren) zum Golfplatz gefahren (etwa 0,75 Meilen weit weg).

Um 4.30 sind die Jungs an den Start gegangen. Dann ging es los fuer die Jungs.
Sie mussten 3 Meilen laufen. Ich bewundere sie alle!
Ein Junge von meiner Schule ist auf dem 4 Platz gelandet. Kein andere war unter den ersten 20.

Um 5.15 ging es fuer uns Maedls los.
NUR 2 Meilen auf dem Golfplatz. Immer auf und runter. Es hat sich wie 200 Meilen angefuehlt.
Ich bin zwischen durch geganegn, aber ich habe das Rennen beendet und das nicht als letzte!!!
Ich bin so froh!!
Ich habe noch nie so einem Teamgeist gesehen. Das ganze Team hat immer zusammen gehalten.
I like my Team.

Die Girls meiner Schule (inkluded me)  haben in der Gesammtwertung den 1. Platz gemacht.
Die Jungs den 5.

Mein naechstes Rennen wird besser, den bei uns in der Stadt ist das shwerste Rennen des Jahres.

Ich, in meinen Sachen fuer CC.
Ich weiss, dass ich fertig aussehe, es war ja auch anstrengend

I only can say: GO LEOPARDS GO!!!

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen