Dienstag, 4. September 2012

Festival in Town

Am letzten Samstag war ein Festival, dessen Name "Post Rock Festival" ist,

Am Morgen war ein Lauf ueber 3,5 Meilen. Ich habe nicht teilgenommen, weil ich zu kaputt dafuer war.
Um 12.30 war dann eine Parade, mit den Fahrzeugen der Feuerwehr des Ortes und Abraham Lincoln und anderen Highlights.






Danach gab es im Park Essen zu kaufen und viele lustige Attraktionen.


Ich habe bei der Kirche geholfen. Wir hatten Frido Pie, Limoande, Ice Tea, Kuche und Cupcakes. UND einen Dunk Tank.
Bei einem Dunk Tank sitzt jemand auf einem Brett und andere muessen versuchen eine Scheibe abzuwerfen und dann faellt die Person auf dem Brett ins Wasser.
Es war sehr lustig den Leuten zu zugucken und die Baelle wieder einzusammeln.

Am Abend gab es dann eine Band, die viele verschieden Lieder gespielt hat.
Um 11.30 hat mich einer aus meiner Schule (er hat auch ein Maedchen als Austauschschuelerin) zu meiner Schwester gebracht und dort habe ich mit meiner anderen Schwester auf meine Neffen aufgepasst und um 1 Uhr nachts sind wir nach hause gefahren und ich bin nur noch ins Bett gefallen.

Es war einfach AMAZING!!

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen