Sonntag, 19. August 2012

Mehr ueber meinen Flug

Also um 4 Uhr in der Nacht zu Donnerstag bin ich aufgestanden und bin dann mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Frankfurt gefahren... 3 STUNDEN!!!

Dann habe ich mich mit vielen vom PPP und die am 16. geflogen sind getroffen.

Dann hiess es Ciao sagen zur Family... Ein bisschen (nein sehr!!!) traurig.

Anschliessend ging es los.
  • Gepaeck aufgeben und dann die Tickets bekommen.
  • Auf Wiedersehen Germany sagen.
  • Securitycheck
  • die anderen die nach Frankfurt geflogen sind treffen
  • warten auf das Boarding
  • in Flugzeug
    • ABFLUG!!!
Dann gings sehr puenktlich los.
Ich war ueberhaupt nicht aufgeregt... Warum auch immer.

Start war super lustig und dann habe ich gleich den Fernseher ausprobiert. Es gab sooo viele Filme, Fernsehserien, Musik...

Gleich als wir auf der Flughoehe waren gab es Getraenke in Dosen mit einem Becher voller Eis.

Es gab so circa alle 30 min. was neues zu trinken.
Ein Einblick auf meinen Tisch.
Sprite, Kuchen vom Essen und mein Portmonaie

Zu essen gab es nach 2 Stunden.

Es gabe 3 Menues:
  1. Huehnchen mit Reis
  2. Lasane
  3. vegetarisches scharfes Curry
Ich habe Nummer 3 genommen. Sehr lecker und scharf!

In Chicago war ich um 14.30 am 16.08

Dann fast 3 (!!!!!!!!!!!) Stunden in der Boardercontrol. In einem warmen und stickigen Raum.

Anschliessend schnell Koffer vom Band genommen und damit losgerannt, wieder abgegeben und in die Airportbahn eingestiegen.
Dann musste ich wieder durch eine Kontrolle um zu den neuen gates zu kommen.
Und dann habe ich gesehen, dass mein Flug erst eine Stunde spaeter gehen sollte.

Also erstmal chillen und Wasser trinken.
Puenktlich zum Abflug war ich wieder an dem Gate aber der Flug wurde immer und immer wieder nach hinten verschoben.

Chicago Airport


Um 20 Uhr ging es dann endlich nach Wichita (ICT) weiter.

Nachts im Flugzeug


Um 22 Uhr wurde ich von meiner Family abgeholt. Soooo suess.

Dann auf den Highway. Ganz normal.
Doch meine Hostmum wurde, weil sie zu schnell gefahren ist von der Police angehalten.
Das war ein Erlebnis!!!

Um 0.30 am 17.8 war ich dann am Haus!
Und dann nur noch schlafen

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen