Sonntag, 19. August 2012

Poolparty

Gestern Abend war ich von 17 bis 21.30 auf einer Poolparty im oertlichen Schwimmbad.

Erst gab es Hamburger und Hotdogs vom Grill.
Very Good!!

Und natuerlich Wasser, Cola und bunte Getraenke.

Dann bin ich mit einer anderen Austauschschuelerin aus Finnland ins Schwimmbad gegangen.
Das Wasser war kalt, aber das war nicht schlimm.

Dann wurden noch Spiele in immer wechselnden Gruppen gespielt.
Sehr lustig und ich konnte mit soo viele netten Leuten reden und "spielen".
Danach gab es noch einen Film, aber ich war mit vielen anderen Leuten auf einem Platz.
Dort haben alle Tennis oder "american Volleyball" gespielt oder sind Waveboard gefahren.
Egal welches Alter.

Es hat echt Spass gemacht und spaeter hat meine Gastschwester mich abgeholt.


Poolregeln
Wenn man die letzten 2 genau betrachtet sehr lustig!!
Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen