Freitag, 7. September 2012

Cross Country Rennen 2

Gestern war wieder ein CC Rennen in hesston.

Es waren unglaublich viele Menschen da, ueber 1000 Laeufer und Laeuferinnen aus nahezu ganz Kansas.

Es gab im 15 Mintentakt Rennen. Erst Freshman Girls, then Freshman Boys, then Sophomore Girls, Sophomore Boys, Junior Girls, Junior Boys and then Senior Girls (mit mir) and Senior Boys.

Die Strecke war ueber 2,5 Meilen. (Mehr als 4 km!!!)

Ich bin mit den Seniors gelaufen und war dem entsprechend langsam... Aber ich habe das Ziel errreicht und bin nicht letzte geworden.Ich bin sehr froh darueber.
Zwar konnte ich waerend de Rennen kaum atmen und meine Beine taten weh, aber auf der Zielgeraden habe ich dann noch schnell einen letzten Sprinnt gemacht.
Danach war ich fertig.

Auf der Strecke in Hesston gab es kein Wasser von den Ausrichtern, wie bei uns auf der Strecke.
Trotzdem habe ich ueberlebt.

Nun muss ich weeiter trainiern und mich verbessern.

Bis Bald
Jacky

1 Kommentar:

  1. Jacki, ich finde es richtig toll, dass Du so sportlich geworden bist! Weiter so!!! :-)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen