Freitag, 7. September 2012

Homecomingvorbereitung

Heute ist Freitag, der 7.09.2012.
Heute ist Homecoming.

Als erstes werden wir um 11 uhr aus der Schule gelassen, um unsere Floates fuer die Parade zu dekorieren.
(Ich werde nicht meiner Stufe helfen, sondern den Cheerleadern)
Danach um 2 Uhr ist Parade durch die Stadt und anschliessend die Kroenung der Homecomingqueen und des Homecomingkings.
Um 7 Uhr ist dann das Homecoming Football Game (Ich werde mal wieder in der ersten Reihe stehen und cheeren)
Danach geht es gleich zum Dance, aber ich werde kurz zu meiner Hostschwester gehen und da mein Kleid wechseln.

Mein Plan fuer heute:

  1. In die Schule gehen
  2. Um 11 Uhr aus der Schule gehen
  3. Float dekorieren
  4. Parade
  5. Cheeren bei der Kroenung
  6. Nach Hause und meine Haare machen mit gaaaaaanz viel Haarspray
  7. Vor dem Game am Footballfield sein
  8. Beim Game cheeren
  9. Zu meiner Schwester und Kleid anziehen
  10. Zum Dance gehen 
  11. Den Homecoming Dance in den USA erleben 
  12. Zu letzt: Nach Hause und ins Bett
Wie es war und einige Fotos lade ich morgen oder uebermorgen hoch.

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen