Donnerstag, 13. September 2012

Homecoming Update


Mein Plan war ja:
  1. In die Schule gehen
  2. Um 11 Uhr aus der Schule gehen
  3. Float dekorieren
  4. Parade
  5. Cheeren bei der Kroenung
  6. Nach Hause und meine Haare machen mit gaaaaaanz viel Haarspray
  7. Vor dem Game am Footballfield sein
  8. Beim Game cheeren
  9. Zu meiner Schwester und Kleid anziehen
  10. Zum Dance gehen 
  11. Den Homecoming Dance in den USA erleben 
  12. Zu letzt: Nach Hause und ins Bett
Habe ich auch alles gemacht.
  1. ganz normal zum Training vor der Schule gegeangen und dann in den Unterricht.
  2. Puenktlich um 11 wurden alle Schueler aus dem unterricht gelassen und wir sind in unsere Raeume gegeangen. Ich mit den Cheerleadern.
  3. Wir haben Plakate gemacht und Pizza gegessen, die wir bestellt haben.
  4. Bis kurz vor der Parade hat es geregnet, aber nicht waehrend der Parade.
    Wir sind die Mainstreet runtergefahren und dann um die Grundschule und dann sind wir zu Fuss in die Turnhalle gegeangen.
  5. Dort waren Leher, Schueler, Elter und alles...
    Erst mussten die Kandiaten fragen beantworten ueber Lehrer und Schueler.
    Danach mussten wir Cheerleader vor allen cheeren und die haben uns alle ganz genau beobachtet.
    Aber ich habe es echt gut gemeistert.
    Danach ging es weiter mit einer Aufgabe fuer die Kandidaten.|
    Und dann wurden der King und die Queen gekroent. Wow so wunderschoen war die Queen in ihrem gelben Kleid.
  6. Dann schnell nach hause und in einer Stunde fertig machen fuer den Dance und vorher das Spiel.
  7. Natuerlich sofort wieder weiter zum Game.
  8. Das Game war spannend bis in die letzte Sekunde.
    Erster Touchdown: Leopards (wir), die naechsten 2 die anderen. Im letzten Viertel ein Touchdown. Gleichstand. Dann nur noch 8 Sekunden zu spielen.
    Das gesammte letzte Viertel haben wir Cheerleader geschrien. Und dann die letzten 8 Sekunden mit allen Zuschauern "we believe" und ja wir haben den entscheidenden Touchdown gemacht!!!
    Gewonnen an Homecoming!!!
  9. Dann schnell zu meiner Sister hier und mein Kleid anziehen. Meine Haare sind platt geworden aber sahen immer noch okay aus.
    Dann habe ich gewartet bis mein Date kam.
  10. Ganz normal mit dem Auto wurde ich abgeholt. Einfach cool, aber ich war irgendwie total aufgeregt und nicht nur ich.
  11. Einfach das beste Erlebnis.
    Es gab alles. Von Rockmusik zu Pop und alles. Ich kann zwar nicht tanzen aber ich habe alles mitgemacht. Auch bei der langsamen Musik!!
    Es hat so Spass gemacht.
  12. Dann wurde ich noch nach Hause gebracht. Ich war ssoo kaputt!! Aber es war ein toller Tag!!
Beim Dance

Bei der Parade

Vom Dance




1 Kommentar: