Donnerstag, 13. September 2012

Cross Country Rennen 3

Heute war das 3. CC Rennen in Bennington.

Girls sind zu erst gestartet, um 4 Uhr.
Zuvor sind wir die Strecke alle zusammen gegangan, aber da waren so viele verwirrende Linien.

Der Start war gut, aber ich wie immer langsam.
Kurz vor der Finishliniie war ich letzte. Die letzten 100 Meter habe ich nur noch gedacht: "Ich muss das Maedchen (auch aus Deutschland) einholen!!"
Also bin ich los gesprintet. Als icheinen Meter hinter ihr war hat sie mich bemerkt und ist schneller gerannt. Ich wollte nicht verliern. Ohne Kraft aber mit viel Willen bin ich weiter gerannt.
Dann kam die letzte Kurve, aber dort war ein Pfeiler im Weg ich habe den Pfeiler gegriffen und mich drumherum gezogen und bin die letzten 10 Meter gerannt.
Mit weniger als einem Feet abstand habe ich es vor dem anderen Maedchen geschafft.
NICHT Letzte. Alles ist super.

Nach dem Rennen (I'm done!!)

Nun bin ich nur noch muede un gehe jetzt ins Bett.

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen