Mittwoch, 19. September 2012

Cross Country Rennen 4

Gestern war es zwar erst Dienstag aber wir hatten wieder ein Rennen in Southeast Saline.

Das Wetter war sonnig, relativ warm und windig, bis auf den Wind war es perfekt zzum laufen.

Ich bin im JV Rennen gelaufen, also bin erst um 5.30 gestartet.
Die Strecke war schon eine Herausforderung.
Es gab keine Linien nach denen man laufen konnte, sondern nur ab und zu ein paar Pfeile, aber sonst nichts. Dann wurden die Strecke fuer Jungs und Maedchen nach dem gemeinsamen Start gespalten.
Sehr irritierend.

Erst war der Start auf dem Football field. Quer darueber und dann einen ziemlich steilen Huegel hoch. Der war zwar nicht lang aber hoch. Ich bin da mit grossen Schritten und unter Einsatz meiner Arme (um Schwung zu bekommen und die anderen Laeufer neben mir auf Abstand zu halten) hoch gelaufen.
Danach um ein paar kleine Kurven, so das es ein ziemlich unfoermiger Kreis wurde. Dann den Huegel wieder runter. Die Maedchen vor mir haben da dann gestoppt, um nicht zu fallen, aber ich bin da mit grossen Schritten runter und habe erst einmal wieder richtig Schuwng gehabt.
Danach wieder uebers Football field und den naechsten huegel runter, wieder mit viel Schwung und dann kam ein anstrengender Teil. Wir mussten einen langezogenen Huegel hinauf. Anschliessend zur Schule wieder runter und uebers Trainings field. Dann um die Schule und den Huegel wieder hinauf und wieder runter zum Football field. Dort dann noch einen Sprint uebers Football field und dann war ich endlich im Ziel!!

Dieses Mal musste ich nicht so kaempfen nicht letzte zu werden.
Es waren noch viele Maedchen hinter mir und viele der Jungs (muessen mehr laufen als die Maedchen). Ich war total gluecklich.

War ein tolles Rennen.
Anschliessend waren wir noch bei Burger King, weil es schon halb acht war.
Zu letzt noch eine lange Bussfahrt zur Schule und dann nur noch nach Hause.

Bis Bald
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen